Donnerstag, 11. November 2010

Magnetic Island - Beach Hostel

Magnetic Island 4 Days 2 Nights

In Townsville einkaufen für Magnetic und fürs Frühstück in Townsville. Nach einem ausgiebigen Frühstück gings auf nach Magnetic Island. Es war mal wieder bestes Wetter, blauer Himmel und strahlende Sonne.

Auf Magnetic angekommen, ab in den Bus und zum Hostel. Wir haben ein Hostel direkt am Beach und wir wurden auch nicht enttäuscht, Wir hatten Glück mit unserem Zimmer und hatten direkten Blick aufs Meer.

Klamotten ins Zimmer und in den Kühlschrank und ab an den Strand relaxen.

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad durfte der Goon natürlich nicht fehlen, Marco und Marcel machten sich auf zum Bottle-Shop, um neuen Goon-Vorrat zu kaufen. Nach dem Shopping Burger time, wir machten uns ordentlich Burger und aßen zusammen. Danach saßen wir auf der Terrasse unseres Zimmers, tranken mit mehreren Leuten Goon und hörten das rauschen des Meeres.

Später gings auf zur Halloween-Party in der Hostel-Bar. Wir tranken und tanzten herum und machten bei einer Table-Dance-Competition mit.

Leider ohne Erfolg, dabei war unser Tanzstil hervorragend. Zwischendurch war die Aufregung groß, da zwei Niederländerinnen die Backpacks gestohlen wurden. Shit happens, zum Glück nicht unsere!!! Aber schon große Scheiße!!!! Leider macht die Bar um zwölf Uhr dicht, da wir aber noch nicht schlafen wollten, ging es auf zu einer weiteren Runde Pool-Competition, diesmal jedoch im Meer. Nigthdive for free!!!!

Bei for free oder Happy Hour muss man in Australien sehr aufpassen, sie versuchen dich wirklich oft abzuzocken. Oh ihr wollt Happy Hour…….“OK only today Jaegerbomp one for five Dollars and two for ten Dollars!!! Hhhhmmmm wo ist hier die Happy Hour???? Naja egal!! Hauptsache Spaß. Nach einem ordentlich Nightdive ab in die Dusche und dann ab ins Bett. Für heute wars genug.

Second Day Magnetic Island

Start am Morgen mit einem Bad im Pool, danach ein ordentliches Frühstück. Dieses dauerte ca. 2 Stunden, da wir versuchten Eier zu machen, aber die Platten nicht wirklich heiß wurden. Jedoch kam irgendwann die Rettung und jemand verriet uns den Trick, dass wir die Platten auf Low stellen müssen und sie dann heiß werden. Puuuuh Glück gehabt, Frühstück gerettet. Danach relaxen und Hangover auskurieren.

Irgendwann konnten wir uns dann doch noch aufraffen und einen kleinen Walk zu machen, um etwas von der Insel zu sehen, leider so spät das es ziemlich schnell dunkel wurde.

Also zurück zum Hostel, Jean-Pierre und Daniel Goon kaufen und Marco und Marcel Essen machen. Daniel und Jean-Pierre kamen wieder und berichteten, dass der Goon ausverkauft ist. Marcel konnte es nicht fassen, für ihn brach eine Welt zusammen. Beim Essen schmiedeten wir den Plan am nächsten Tag eine große Wanderung ab sieben Uhr zu machen, um die Insel zu erkunden. Nachdem wir alle mit dem Essen fertig waren, ergriff Daniel das Wort: „Now I can tell you, we have eight liters of Goon“ !! Marcel sprang vor Glück auf den Tisch und schrie: „Yeah Yeah lovely!!!“ Nachdem Essen ab an den Strand und schön die ersten vier Liter Goon leeren. Danach ab an den Pub, wo schon wieder irgendwelche Party Games gespielt wurden und die meisten Leute halbnackt herumliefen.

Als um zwölf Ende war, verlagerten wir die Party wieder auf den Balkon vor unserem Zimmer. OK Frage: „Want we drink the other four Liters of Goon???“ Naja da schon alle leicht angetrunken waren, war klar wie die Entscheidung ausfiel.

Irgendwann fing es an zu regnen und wir verlagerten die Party in unser Zimmer, wo schon zwei Leuten am schlafen waren, was uns in dem Augenblick aber total Latte war!!! Die Leute sagten aber auch gar nichts.

Sehr witzig, wir wollten ein Gruppenfoto haben mit allen von der Room-Party, also was fiel Jean-Pierre ein, er weckte einen der schlafenden auf und sagte:“Hey Man we need a Picture from our Party-Group Sorry!!“ Er total entgeistert, machte es dann aber für uns und schlief dann weiter.

Weitere Geschichten: Jean-Pierre schilderte sein erstes gelerntes Wort rumsbums und haute seinen Kopf an ein Bett. Weiter trank er noch Goon vom Zimmerboden. An alle zu Hause, wir haben Videos von dem Spaß. Um drei Uhr war die Party dann vorüber und alle gingen schlafen.

Third Day Magnetic Island

Die ersten erwachten um elf, was unseren Plan um sieben Uhr zu wandern schon zu Nichte machte. Naja ok nächster Plan, wandern um drei Uhr!!! Um drei Uhr waren alle das nächste Mal am schlafen. Also somit war die einzige Wanderung die wir an diesem Tag gemacht haben, nur vom Bett zur Toilette und zurück. Gegen Abend genossen wir dann noch unseren Voucher für Free Evening Meal und saßen noch etwas im Zimmer zusammen und schauten uns die Videos vom Vorabend an. Danach gingen wir alle schlafen.

Last Day Magnetic Island

Wir immer mussten wir bis zehn Uhr auschecken. Gegen elf ging dann unsere Fähre zurück nach Townsville.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen