Freitag, 19. November 2010

Abschiedsparty Airlie und weiter nach 1770

Back in Airlie Beach

Gegen Mittag waren wir dann zurück in Airlie. Schon an dem Whiteheaven Beach wurde beschlossen, dass Airlie Beach am Montag eine gute Abschiedsparty verdient hat. Also bevor sich viele Leute wieder auf den Weg machen, hieß es zum letzten Mal Magnums Hostel und danach Mama Africa.

Dort wurde nochmal abgerockt. Der Höhepunkt des Abends war als die Danceversion von „Time of my life“ gespielt wurde. Bye Bye Airlie

Next stop is Rockhampton

Morgens ging es dann mal wieder zurück auf die Straßen. Mal wieder perfektes Wetter um im Auto zu sitzen und zu schlafen, da JP mal wieder verloren hat. Pechvogel!!! Für die Nacht suchten wir uns einen Schlafplatz außerhalb von Rockhampton. Caravan Park Capricorn Caves.

Schlafplätze wurden wie folgt vergeben: Drei Jungs im Auto und einer darf bei den Mädels, die wir zufällig unterwegs getroffen haben, im Van pennen. Abends haben wir noch zusammen BBQ gemacht. Zutaten: Alles was noch da ist!

Von Rockhampton nach Town of 1770 and Agnes Water

Am Morgen aufstehen und erst mal wieder zurechtbiegen. Nicht gerade bequem und lang geschlafen aber dafür machen wir ja auch keinen Luxusurlaub, sondern sind Backpacker. Wer ist Fahrer? Natürlich JP den dies heute ziemlich nervte, da er auch noch zu müde war. Deshalb hat er nach einer Stunde Fahrzeit mit Daniel getauscht. Während der Fahrt ist nichts Besonderes passiert. Alle waren am schlafen, außer natürlich der Fahrer.

Als wir einen Stop einlegten, bat Daniel die Jungs doch in den nächsten Minuten auf ein kleines Schild oder auf eine Abzweigung nach Town of 1770/Agnes Water zu achten. Leider dauerte es keine 5 Minuten und die Jungs waren wieder weg.

Am späten Nachmittag kamen wir dann aber doch relativ schnell am Ziel an. In Town of 1770/Agnes Water stand nur noch auf dem Plan: Schlafplatz suchen, Surfkurs buchen (Dieser wurde dann für Freitag fest gemacht, da Donnerstag keine freien Plätze mehr zur Verfügung waren), Abendbrot, ein paar Bier trinken und dann schlafen gehen. Hier muss noch erwähnt werden, dass wir für unser Abendbrot Bier trinken mußten. Da habt ihr es, wir wollen ja nicht immer trinken aber wir wollen ja auch nicht verhungern. Erklärung: Pro bestelltem Bier, gab es heute einen Hot Dog for Free dazu. Gute Nacht Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen