Samstag, 16. Oktober 2010

Pool-Party und relaxen bzw. Büroarbeit

Pooooooool-Party and Relaxing

Dennis hatte den Goon schon kaltgestellt und auf gings ins Global Palace zu Patrick, Fabian und Kathrin. Zufälligerweise war auf dem Roof-Top Party angesagt. „Boys get up to the Pool we have a motherfucking Poolparty and a Dj up there.“ Nachdem die ersten zwei drei Leute mit kompletter Montur in den Pool sprangen, konnten auch wir nicht mehr draußen bleiben. Als es gerade richtig Lustig wurde, beendete die Security die Pool-Party.

Schnell nach Hause, was anderes anziehen und wieder zurück in Global Palace. Zimmer Party in Room 40! Daniel und ich schauten uns an und ja klar, dass war das Zimmer, indem wir unsere Nacht geschlafen hatten, bevor es zum arbeiten ging. Wir wurden vor drei Wochen beim einchecken im Global gefragt, ob wir in ein Zimmer wollen, wo Party geht oder eher ruhiger, wo Leute schlafen, die Morgens früh raus müssen. Wir entschieden uns, dreimal dürft ihr raten für das ………. (richtig Partyzimmer)! Dort lernten wir einen Iren kennen, der uns dann erzählte, dass es mit dem Party machen jetzt vorbei sei und er Arbeit suchte und auch auschecken will. Nun wieder zurück zu Sonntag Abend, wen trafen wir in Room 40 nach drei Wochen wieder? Dreimal dürft ihr raten ……. (richtig den Iren)! Nachdem wir noch nen bissl in Room 40 getrunken haben, ging Marco nach Hause, war einfach zu müde.

Gegen drei Uhr Nachts kam Daniel nach Hause. Folgendes gab er ca. 30 mal von sich: „Ey Ey Jungs ihr müsst Morgen allen Mädels und den Türstehern erzählen, Patrick und ich wir sind von German Television“!! Was auch immer da vorgefallen ist??? Gute Nacht Cairns bis Morgen!!!

Am Montag war dann chillen angesagt und Marco musste noch ein paar Besorgungen für den 13.10. machen. Abends wurde dann etwas auf dem Zimmer und im Hostel abgegammelt. Unsere beiden Zimmerkollegen (der Amerikaner Jeff und Dennis) wollten unbedingt noch ins Casino. Wir blieben dann aber doch besser im Hostel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen